Weltcup Klingenthal Logo

https://www.high-endrolex.com/24



In der Pokalwertung Skispringen des Deutschen Schülercups holte sich Julian Kreibich den zweiten Platz bei den Schülerinnen S14/S15. Hinter ihr landeten Kim Amy Duschek und Megi-Lou Schmidt auf den Plätzen drei und vier. Thea Häckel wurde in der Pokalwertung Siebte. Hedi Lippmann wurde 17. und Maja Loh 21. In der Kombinations-Pokalwertung der Schülerinnen belegte Thea Häckel den dritten Platz und Hedi Lippmann den 8. Platz.
In der S14-Altersklasse bei den Schülern wurde Fritz Ungethüm 37. In der Pokalwertung Skisprung, Finn Paschold 39., Nick Seidel 43. Und Conny Nehls 51. Moritz Dzialas vom BSP wurde 15. bei den Schülern S15. In der Pokalwertung der Nordischen Kombination S14 wurde es Rang 17 für Fritz Ungethüm, der 19. Platz für Finn Paschold, Platz 23 für Nick Seidel und Rang 28 für Conny Nehls. Bei den Schülern S15 landete Moritz Dzialas auf dem 7. Platz in der Nordischen Kombination.