Weltcup Klingenthal Logo

https://www.high-endrolex.com/24



Bei den Deutschen Schülermeisterschaften im bayerischen Rastbüchl holte Julina Kreibich Silber bei den Spezialspringerinnen. Megi-Lou Schmidt (WSV Grüna) wurde Vierte, Kim Amy Duschek (Skiklub Wernigerode) Fünfte, Maja Loh (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal) belegte Rang 13 und Hedi Lippmann (SSV Geyer) Platz 14. Alle vier trainieren am BSP in Klingenthal. Bei den Jungen belegten die beiden VSC-Athleten Nick Seidel und Fritz Ungethüm den 23. und 26. Platz.
In der Nordischen Kombination landete Fritz Ungethüm nach dem 6-km-Lauf auf Platz 10. Moritz Dzialas (WSV 08 Johanngeorgenstadt) vom BSP Klingenthal wurde 13. Bei den Mädchen wurde Hedi Lippmann über 4 Kilometer Sechste von nur sechs Starterinnen.
Am Sonntag folgte der Schülercup, bei dem sich in der Altersklasse S14/15 Julina Kreibich bei den Spezialspringerinnen erneut Rang zwei sicherte. Megi-Lou Schmidt folgte auf drei, Kim Amy Duschek auf sieben und Hedi Lippmann auf 13. Bei den Nordisch Kombinierern erkämpften sich Fritz Ungethüm den 4. Platz und Nick Seidel den 6. Platz in der Altersklasse S14. Moritz Dzialas wurde ebenfalls Vierter bei den Schülern S15. Bei den Schülerinnen S14/15 wurde Hedi Lippmann