Weltcup Klingenthal Logo

https://www.high-endrolex.com/24



Traditionell startete der VSC-Nachwuchs auf dem Kottmar in die Sommersaison. Mit zwei Siegertorten gelang dem VSC am vergangenen Wochenende ein gelungener Saisonauftakt. Mit 180 Starter:innen waren die Wettbewerbe stark besetzt.

Pia Loh und Nick Seidel konnten jeweils einen Sieg einfahren. Marit Lehmann, Kim-Amy Duschek, und Finn Paschold wurden in ihren Altersklassen jeweils Dritte. Lara Günther belegte Platz zwei, Merle Probst vier, Luna Göhler und Fritz Ungethüm wurden Sechste. Bei den jüngeren VSC-Sportlern wurde Hannes Teller 3., Elias Schröter 6., Jakob Götzel 7. und Else Götzel 10.

VSC zahlreich beim Frühlingscross vertreten

Insgesamt 29 VSC-Mitglieder:innen nahmen am Wochenende am Frühlingscross in Grünbach teil. Davon waren 25 Sportler:innen aus dem VSC-Nachwuchs am Start, die in fast allen Altersklassen gute bis sehr gute Ergebnisse erzielten.