Weltcup Klingenthal Logo

https://www.high-endrolex.com/24



Florian Müller aus Hammerbrücke ist der neue Pressesprecher des VSC Klingenthal e. V.
Der 25-Jährige tritt dabei die Nachfolge von Gunther & Sascha Brand an, welche diesen Posten seit 2005 innehatten. Während seines dualen Studiums des Fernsehjournalismus in Leipzig sammelte er theoretische und auch praktische Erfahrungen als Medienvertreter. Mit dem Vogtland regional Fernsehen und Chemnitz Fernsehen besuchte er dabei auch schon die Sparkasse Vogtland Arena bei verschiedenen Weltcups. Dies sei ein großer Vorteil, so Müller. „Ich kenne auch die andere Seite und weiß, welche Informationen und Bilder die Medienvertreter brauchen.“.

Momentan stehen ihm die Brands noch mit ihrer reichen Erfahrung zur Seite. Das nächste große Highlight für Florian Müller soll dann der FIS-Sommer-Grand-Prix für die Frauen und Männer werden.

Mehr Informationen zu unserem neuen Pressesprecher finden Sie in der Ausgabe der Freien Presse vom Samstag, 05.06.2021.