Weltcup Klingenthal Logo



Bildquelle: VSC Klingenthal e.V.

Weltcup Kalender 2021/2022 veröffentlicht

29. April 2021

Während der gestrigen Videokonferenz mit dem internationalen Skiverband (FIS) wurden die Termine für die kommende Saison geplant. Klingenthal ist auch in der kommenden Weltcupsaison fester Bestandteil im Weltcupkalender. Nach vorläufigem Stand werden folgende Wettbewerbe ausgetragen:

FIS COC Skisprung Herren, 25./26.09.2021
FIS Sommer Grand Prix Damen & Herren, 03.10.2021
FIS Weltcup Skisprung Damen & Herren, 11./12.12.2021

FIS Weltcup Nordische Kombination Herren, 15./16.01.2022
FIS COC Nordische Kombination Herren, 21.-23.01.2022

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe in der Sparkasse Vogtland Arena und hoffen natürlich auf jede Menge Zuschauer.

Weitere Beiträge

Die Adler fliegen wieder

Die Adler fliegen wieder

Am vergangenen Samstag fand, für die jungen Adler aus der Stadt am Aschberg, der erste Wettbewerb der neuen Saison statt. Der SV Lok Eilenburg hatte...

mehr lesen